Peter Fell

Peter Fell in der KücheAls Wirt des Bürgerzentrums freue ich mich auf Ihren Besuch.

Mein Bestreben ist es, Gäste zu haben, die wiederkommen, weil es ihnen bei uns gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden sind.

Als Gastwirt halte ich mich an ein Sprichwort, das man mir schon in der Kindheit beigebracht hat. „Kommt zu dir ein Gast – gib, so gut du’s hast!“

Dies gilt auch für meine Aufgabe als Koch. Kochen habe ich schon in jungen Jahren von meiner Mutter gelernt. Und über viele Stationen – z. B. in der Vereins- und Jugendarbeit, aber auch in jahrelanger gastronomischer Tätigkeit unterschiedlicher Art – ist aus einem Hobby mit der Zeit eine Berufung und ein Beruf geworden.

Was ich am liebsten koche? Ganz einfach: Weil ich gerne esse, koche ich besonders gerne, was ich besonders gerne esse. Und ich hoffe, dass dies auch Ihren Geschmack trifft!

Als ich nach Frankenholz kam, um hier das Bürgerzentrum zu übernehmen, bin ich von allem Anfang an freundlich aufgenommen worden und zu vielen Gästen und Vereinen hat sich sehr schnell ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Dafür möchte ich mich bedanken, indem ich mich darum bemühe, dass meine Gäste sich im BZ wohlfühlen können. Den Vereinen biete ich meine Unterstützung und Mithilfe an, denn ich weiß – wie an anderer Stelle schon gesagt: Das Bürgerzentrum ist mehr als eine Gaststätte, es ist der Mittelpunkt unserer Dorfgemeinschaft!

 

Zusätzliche Informationen